Der Autor Peter A. Kettner erblickte in der Universitätsklinik Homburg/Saar das Licht der Welt. Bis zu seinem 14. Lebensjahr lebte er in Waldmohr in der Pfalz. Seine wilden Jugendjahre verbrachte er aber in Wertheim am Main. Dort gründete er die Rockband ASGARD und begann Texte zu schreiben. Nebenbei entwickelte er Ideen für komplexe Geschichten. Da er sich schon seit seiner frühesten Jugend für Science Fiction interessierte, war es für ihn naheliegend, in diesem Genre zu schreiben.

Bisher erschienen:

als Taschenbuch

Planet der Leistungsträger: 1. Buch - Sean Gates Am 2. Mai 2095, 09:00 Standartzeit trafen sich die Vertreter der zwölf weltgrößten Konzerne zu einem Gipfeltreffen in Madrid, um über die Zukunft der Welt im allgemeinen und ihre zukünftigen Gewinn...

Die Drachen von Blaustern Als das schrottreife Auswandererschiff SPACE TRUCK 3009 auf einem unbekannten Planeten notlanden muss und dabei fast zerstört wird, ahnen die Siedler noch nicht, welche Gefahren ihnen auf der fremd...

Science - Fiction - Serie

Planet der Leistungsträger Im Jahre 2102 beschließen die weltgrößten Konzerne, die Nationalstaaten aufzulösen und den Grossteil der mittellosen Erdbevölkerung auszulöschen. Nur die wirklich Vermögenden kommen in den Genuss i...

Science - Fiction - Serie

Imperium der Bonzen Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Fein...