Staffel 2

TAXI 359 Episode: 8

Das Licht der Nacht ( 1 Teil )

Mauren Finigan sondierte das vor ihr liegende Gelände. Was sie über die „Hundora Labors“ in Erfahrung bringen konnte, war nicht sehr viel gewesen. Das einzige, was sie jetzt wusste war, dass „Hundora Labors“ sich mit Genexperimenten beschäftigten. In welche Richtung die Experimente aber genau verliefen, war ihr nicht bekannt. Ebenso wer den Vorsitz hatte oder mit wem die Labore zusammenarbeiteten.


Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.


von: Thomas Tippner

TAXI 359 Episode: 7

Kampf der Giganten ( 3 Teil )

Alan löst einen großen Teil seiner Vergangenheit und weiß doch noch immer nichts. Er versucht krampfhaft herauszufinden, warum er so geworden ist wie er ist. Dabei lässt ihn die Zeit in Stich – den er hat sie nicht mehr. Es gibt da jemanden, der verhindern will, dass Alan alles herausfindet.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

von: Thomas Tippner