Staffel 1

TAXI 359 Episode: 6

Kampf der Giganten ( 2 Teil )

Alan stößt ein Tor in seine Vergangenheit auf. Er begreift nun, dass er mehr ist, als ein einfacher Taxifahrer, der seine trübsinnigen Gedanken in Alkohol zu ertränken versucht. Alan erfährt mehr über Higgins und dessen Machenschaften. Auch erfährt Alan, dass sein Leben an einem seidenen Faden hängt, wenn er nicht das tut, was sein Gegenüber von ihm verlangt.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

von: Thomas Tippner

TAXI 359 Episode: 5

Kampf der Giganten ( 1 Teil )

Seit geraumer Zeit weiß Alan, dass in seiner Vergangenheit etwas geschehen ist, dass ihn maßgeblich beeinflusst hat. Und als ein zwielichtiger Fahrgast zu ihm ins Taxi steigt und mit ihn nach Südafrika will, um Alan zu zeigen, was damals wirklich geschah, geraten sie in einen Hinterhalt. Ein Hinterhalt, der tödlich für sie enden soll.
Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

von: Thomas Tippner

TAXI 359 Episode: 4

Die Jäger

Scott Walker soll eliminiert werden.
Der Mann, mit der Mutation im Kopf, weiß von Dingen, die er nicht preisgeben soll.
Eine Killerin wird auf ihn angesetzt, die eiskalt vorgeht.
Sie greift Scott Walker an, ohne zu ahnen, dass sich auch Alan O`Brine für den Mann interessiert, der ihm etwas über seine Vergangenheit sagen kann.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

von: Thomas Tippner

TAXI 359 Episode: 3

Operation Vergangenheit

Im Cyberworld, der elektronisch geschaffenen Welt, neben der unseren, erhofft Alan O´Brine sich Antworten auf seine Fragen. Ein Epileptischer Anfall aber kommt ihm im wahrsten Sinne des Wortes dazwischen und so muss Buck Hunter, sein bester Freund, nach Cyberworld wechseln, um die Kohlen für seinen Freund aus dem Feuer zu holen- ohne zu ahnen, in was für Gefahr er sich dadurch begibt.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

von: Thomas Tippner

TAXI 359 Episode: 2

Verfolgt

Auf dem Weg zum Mars wird Alan O´Brine und sein Fahrgast angegriffen. Alan kann den Wissenschaftler retten und zur Erde zurückfliegen. Und im städtischen Krankenhaus von New York angekommen, beginnt Alans Abenteuer erst.
Plötzlich ist er die Zielscheibe von Auftragskillern.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

von: Thomas Tippner

TAXI 359 Episode: 1

Mutation im Kopf

Alan O´Brine wird in eine Auseinandersetzung hinein gezogen, mit der er nichts zu tun haben will- und doch betrifft sie ihn. Denn das, was er nicht ahnt, als der verstörte Mann vor sein Taxi läuft, ist die Konfrontation mit seiner Vergangenheit. Eine Vergangenheit, die er am liebsten im Alkohol ertrunken hätte.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

von: Thomas Tippner