Imperium der Bonzen

Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind ist bestimmen die Herrschenden. Erst als er schwerverletzt, in einem fremden Raumsektor von Wesen gerettet wird, die von der Führung als Feindlich eingestuft wurden, beginnt er seine Meinung zu ändern. Mit neuen Freunden bildet er eine wehrhafte Allianz, gegen Ausbeutung und Unterdrückung. Ihn erwarten gefährliche Abenteuer in einem Universum voller religiöser Fanatiker, machtgeiler Despoten, skrupellosen Sklavenhändlern und gierigen Organhändlern.

Personen und Handlung dieses Buches sind frei erfunden.
Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sowie existierenden
Unternehmen wären also rein zufällig.

Autor: Peter A. Kettner

Bisher erschienen:

Hörbuch

Imperium der Bonzen - Das zweite Buch Magnus Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind is...

Imperium der Bonzen 12 Teil Als Eldan versucht den Straßenjungen Otto ausfindig zu machen er hatte ihm ohne dessen Wissen einen winzigen Sender über ein Medikament verabreicht kann er das Gerät nicht anpeilen. Das macht i...

Imperium der Bonzen 11 Teil Atlanta-Prime war eine Welt, auf der jeder Freund deregulierter Märkte zwangsläufig eine Dauererektion bekommen musste. Es gab keine Regeln und Gesetze, die einen Unternehmer in seinem Treiben besc...

Imperium der Bonzen 10 Teil Die Drachenmenschen haben einen neuen Verbündeten. Es ist ein Wasserweltbewohner mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. Da sie seinen richtigen Namen nicht aussprechen können nennen sie ihn Neptun. Sein V...

Imperium der Bonzen 09 Teil Zur großen Überraschung von Magnus löst Eldan der Drachenflieger ein schwieriges Problem mit einem genialen Bluff. Nun endlich können sie nach Atlanta Prime fliegen. Es ist eine Wüstenwelt, die von...

Imperium der Bonzen 08 Teil Magnus und Ben gehören nun zu den Drachenmenschen. Für beide beginnt ein neues Leben. Die ehemaligen Soldaten des Imperiums wissen aber auch, dass die Dualen sowie das Volk der Drachen ihre Hilfe i...

Imperium der Bonzen 07 Teil Menschen auf fliegenden Drachen retten Magnus, Ben und Thora vor den Kopfgeldjägern. Für Ben ist es fast zu spät. Er liegt im Sterben, weil sein grausig endstellter Körper über einen zu langen Zeit...

Imperium der Bonzen - Das erste Buch Magnus Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind is...

Imperium der Bonzen 06 Teil Vorbei an Streben, Trägern und skurrilen Maschinenblöcken, die ich nur schemenhaft wahrnahm, jagte Halfdan mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Unterwelt von Starcity. Der Drachenbulle w...

Imperium der Bonzen 05 Teil Fehlermeldungen des Gleiters erschrecken Magnus. Das arg ramponierte Gefährt wird bald seinen Geist aufgeben, stellt er voller Sorgen fest. Nun wird die Lage für die drei Flüchtlinge brenzlig. Ohne...

ebook

Imperium der Bonzen -01 Teil- Der Kampfpilot Magnus von Stadtfeld 312, gerät während einer Schlacht um den Planeten Suma, mit seiner Staffel in eine Falle. Mächtige Geschütztürme einer planetaren Abwehr haben seine Einheit in V...

Imperium der Bonzen -02 Teil- Der imperiale Kampfpilot, Magnus von Stadtfeld 312, kann sich relativ frei auf dem Raumschiff der Dualen bewegen. Vollkommen genesen und ohne Narben im Gesicht, ähnelt er mehr einem gutaussehenden ...

Imperium der Bonzen -03 Teil- Magnus trifft in Starcity einen ehemaligen Kameraden aus der Flotte. Dieser wurde bei einem Einsatz vor neun Jahren durch eine Explosion schwer verwundet und muss seither ein Leben als halbrobotisc...

Imperium der Bonzen -04 Teil- Ed Torres, ein zwielichtiger Geschäftsmann, denn man getrost dem Organisierten Verbrechen von Starcity zuordnen kann, bekommt die Chance seines Lebens. Er soll im Auftrag von Susan Spears, der amti...

Imperium der Bonzen -05 Teil- Fehlermeldungen des Gleiters erschrecken Magnus. Das arg ramponierte Gefährt wird bald seinen Geist aufgeben, stellt er voller Sorgen fest. Nun wird die Lage für die drei Flüchtlinge brenzlig. Ohne...

Imperium der Bonzen -06 Teil- Vorbei an Streben, Trägern und skurrilen Maschinenblöcken, die ich nur schemenhaft wahrnahm, jagte Halfdan mit halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Unterwelt von Starcity. Der Drachenbulle w...

Imperium der Bonzen 1. Buch Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind is...

Imperium der Bonzen -07 Teil- Menschen auf fliegenden Drachen retten Magnus, Ben und Thora vor den Kopfgeldjägern. Für Ben ist es fast zu spät. Er liegt im Sterben, weil sein grausig endstellter Körper über einen zu langen Zeit...

Imperium der Bonzen -08 Teil- Magnus und Ben gehören nun zu den Drachenmenschen. Für beide beginnt ein neues Leben. Die ehemaligen Soldaten des Imperiums wissen aber auch, dass die Dualen sowie das Volk der Drachen ihre Hilfe i...

Imperium der Bonzen -09 Teil- Zur großen Überraschung von Magnus löst Eldan der Drachenflieger ein schwieriges Problem mit einem genialen Bluff. Nun endlich können sie nach Atlanta Prime fliegen. Es ist eine Wüstenwelt, die von...

Imperium der Bonzen -10 Teil- Die Drachenmenschen haben einen neuen Verbündeten. Es ist ein Wasserweltbewohner mit ungewöhnlichen Fähigkeiten. Da sie seinen richtigen Namen nicht aussprechen können nennen sie ihn Neptun. Sein V...

Imperium der Bonzen -11 Teil- Atlanta-Prime war eine Welt, auf der jeder Freund deregulierter Märkte zwangsläufig eine Dauererektion bekommen musste. Es gab keine Regeln und Gesetze, die einen Unternehmer in seinem Treiben besc...

Imperium der Bonzen -12 Teil- Als Eldan versucht den Straßenjungen Otto ausfindig zu machen er hatte ihm ohne dessen Wissen einen winzigen Sender über ein Medikament verabreicht kann er das Gerät nicht anpeilen. Das macht i...

Imperium der Bonzen 2. Buch Magnus wird in eine Welt hineingeboren, in der alles Perfekt geregelt scheint. Als knallharter Soldat der Raumflotte kämpft und tötet er ohne seine Befehle zu hinterfragen. Wer Freund oder Feind is...